2023 Toyota RAV4 Hybrid als "Woodland Edition" vorgestellt!

2022-09-03 11:52:52 By : Ms. Nicole Chen

tuningblog 1. Juni 2022 -> Autos von A-Z, -> Tuner von A-Z, News Fahrzeuge, Toyota, TRD (Toyota Racing Development)

Toyota erweitert die RAV4 Hybrid-Reihe für das Jahr 2023 mit einer neuen Ausstattungsvariante. Vorhang auf für die 2023 RAV4 Hybrid Woodland Edition mit abgedunkelten Details und neuen Felgen für einen robusten Auftritt. Allerdings gehören zur Woodland Edition noch mehr als nur ein paar optische Details. Doch bleiben wir vorerst bei der Optik. Lieferbar ist das Sondermodell in den Lackierungen Midnight Black Metallic, Cavalry Blue oder in Ice Cap. Zudem verpasst man dem SUV schwarze Schriftzüge und auch schwarz verchromte Endrohre sind zu sehen. Die Felgen werden mit der Farbe Bronze optisch abgesetzt und sind zudem mit All-Terrain-Reifen bestückt. Auch sind rundum Schmutzfänger verbaut und auf dem Dach installiert man einen robusten Dachträger-Querträger. Beim Fahrwerk setzt man in Kombination mit dem erwähnten Reifen-Upgrade auf kleinere Fahrwerksverbesserungen von TRD. Speziell sind die neuen Schraubenfedern so abgestimmt, dass sie Unebenheiten besser schlucken, aber gleichzeitig bestmöglich den Fahrbahnkontakt im Gelände halten.

Die Federn sind dabei in Kombination mit anderen Stoßdämpfern, mit internen Rückprallfedern und Ventilen, speziell für die Woodland Edition, ausgerüstet. Die Fahrzeughöhe wird dadurch aber nicht geändert. Und weiter geht es in der Kabine. Hier zieren Woodland Edition-Fußmatten das Interieur und aufgrund von einem 120-V-Wechselrichter ist sogar Strom für diverse Haushaltsgeräte im Outback vorhanden. Toyota hat allerdings noch keine Preise für die 2023 RAV4 Hybrid Woodland Edition bekannt gegeben. Im Spätsommer soll sie aber in den Handel kommen. Sollten wir noch mehr Infos erhalten, gibt es natürlich ein Update für diesen Bericht. Darüber werdet ihr informiert, wenn ihr einfach unseren Feed abonniert. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und bleibt uns treu!

Keine Angst, das war es zum Thema Auto / Auto-Tuning natürlich längst noch nicht gewesen. Unser Magazin hat noch zehntausende andere Tuning-Berichte auf Lager. Wollt ihr sie alle sehen? Dann klickt einfach HIER und schaut euch um. Oder interessiert euch speziell alles rund um Fahrzeuge der Marke Toyota ? Dann klickt einen der folgenden Beiträge an!

V6-Hybrid Power im 2023 Toyota Sequoia TRD Pro!

Mächtiges Teil: Toyota TRD Desert Chase Concept zur SEMA

Toyota Tundra Pickup in Supersonic Red und mit TRD Parts!

2021 SEMA: Toyota Tacozilla, TRD Desert, Tacoma Overlanding & Tundra

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert